Wir werden digitaler und brauchen Verstärkung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Absprache (m/w/d):
in Vollzeit / Teilzeit oder Minijob. Umfang der Tätigkeiten und Arbeitszeiten nach Absprache.
Wir bieten:
eigenständiges Arbeiten
laufende Fortbildungen
modernes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team
Jobticket
gute Sozialleistungen
verkehrsgünstige Lage
flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit für Homeoffice
ein nettes Team
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung in der weiteren Umsetzung der Digitalisierung.
Selbständige Bearbeitung von Buchhaltungen (klassisch und mit Unternehmen online), Steuererklärungen, Lohnabrechnungen und Abschlüsse.
Bewerbungen bitte an:
ditter@ditter-partner.de. Für weitere Informationen steht Herr Ditter gerne telefonisch (0761 / 38786 10) zur Verfügung.
Bei Neueinstellungen können Arbeitgeber mit den folgenden Dokumenten die für die Erfassung der neuen Mitarbeiter relevanten Daten erfassen und an uns zur weiteren Verarbeitung übermitteln:
Damit Sie alle notwendigen Unterlagen zur Erstellung der Einkommensteuer-Erklärung bereitstellen können, haben wir die folgende Checkliste für unsere Mandanten zusammengestellt.
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf Sie!